Unsere Historie

 

In unserer Steuerkanzlei blicken wir auf eine lange Tradition zurück, die heute die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit bildet.

 

Seit über 20 Jahren bin ich in der Steuerberatungsbranche tätig. Im Jahre 2005 wurde ich von der Steuerberaterkammer Nürnberg zur Steuerberaterin bestellt. Im April 2006 übernahm ich die Nachfolge der alteingesessenen Würzburger Steuerkanzlei Fischer - diese wurde bis Mai 2011 am Exerzierplatz 3 geführt. Im Juni 2011 erfolgte der Umzug in die neuen Räumlichkeiten am Berliner Platz 9. Im Mai 2013 und im September 2015 erfolgten jeweils  Umbauten und Kanzleierweiterungen.

 

Mein Tätigkeitsschwerpunkt umfasst die steuerliche und buchhalterische Beratung und Betreuung von freiberuflich Tätigen, Groß- und Einzelhändlern, Handwerkern und Dienstleistungsunternehmen in allen Branchen und Rechtsformen. Zusätzlich berate ich Sie gerne bzgl. des internationalen Steuerrechts (Fachberaterin).

 

Dabei ist mir sehr wichtig, dass ich mit regelmäßigen Analysen einen wertvollen Beitrag zu Ihrem unternehmerischen Erfolg beisteuern kann.

 

 

Ihre

 

Sofia Martina Kempin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerkanzlei Kempin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt