Mitarbeiter/in für den Empfang / Empfangssekretär/in

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort für unser Team eine/n Mitarbeiter/in für unseren Empfang mit Spaß und Drive an / für die Arbeit.

Geboten wird:

- eine gezielte Einarbeitung

- ein extrem flexibles Arbeitszeitmodell

- sehr gute, persönliche Arbeitsatmosphäre für Deine Entfaltung und Perspektive

- innerbetriebliche und externe Weiterbildung für Deine berufliche Kompetenz

- einen vernetzten Arbeitsplatz auf modernstem Niveau

- eine wirklich gute Vergütung

Solltest Du bis hierhin gelesen haben und wir als Steuerkanzlei noch immer interessant für Dich sein, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Und wenn es dann noch in einem ersten Kennenlerngespräch zwischenmenschlich passt, hast Du die Chance, einer oder eine von uns zu sein. Deine Bewerbung kannst Du gerne per E-Mail an bewerbung@steuerkanzlei-kempin.de senden. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, was Du alles für uns mitbringst.

Anforderungen

Das Wichtigste:

Mit Deinem besoders freundlichen, offenen Auftreten begeisterst du unsere Mandanten bereits, wenn diese unsere Kanzlei betreten. Als durchsetzungsfähiges Organisationstalent bist Du gewohnt zuverlässig, genau und eigenständig zu arbeiten? Prima!

Sonstiges:

Du hast zudem ein gepflegtes Erscheinungsbild, exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fundierte Kenntnisse aktueller Office-Programme und eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwalts- oder Steuerfachangestellte (wäre ideal – ist aber kein „muss“)?

Dann bist Du bei uns richtig!

Art und Umfang der Bewerbung

Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an:  bewerbung@steuerkanzlei-kempin.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerkanzlei Kempin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt