Teilzeitstelle Sekretariat

„Teilzeit Vormittag“ sowie „20 Wochenarbeitsstunden“ 

 

Wir suchen ab sofort für unser Team eine/n Sekretär(in) m/w/d für unseren Empfang mit Spaß und Drive an / für die Arbeit.

 

Deine Talente:

Mit Deinem Freundlichen, offenen Auftreten begeistert Du unsere Mandanten bereits, wenn diese unsere Kanzlei betreten.

Persönlich zeichnest Du Dich durch Kommunikationsstärke - Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Organisationstalent, strukturierte eigenständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen aus.

Du solltest eine schnelle Auffassungsgabe haben, teamfähig und zuverlässig sein.

Sicherer Umgang in Microsoft Office.

 

Deine Herausforderung:

Du unterstützt unser Team mit allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Telefondienst, Posteingang und Postausgang, Schriftverkehr, Empfang von Mandanten etc.).

Zudem verwaltest du den Bereich Weiterbildungen und entlastest die Kanzleileitung bei der Organisation von diversen Veranstaltungen.

 

Deine Benefits & Perspektiven

Offene Kommunikation, wertebasierte Unternehmenskultur, attraktive Vergütung sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie – während andere nur darüber sprechen, leben wir all dies. Wir fördern kontinuierlich Deine berufliche und persönliche Stärken. Deiner Karriereperspektive setzen wir keine Grenzen.

Solltest Du bis hierhin gelesen haben und wir als Steuerkanzlei noch immer interessant für Dich sein, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Und wenn es dann noch in einem ersten Kennenlerngespräch zwischenmenschlich passt, hast Du die Chance, einer oder eine von uns zu sein.

 

Deine Bewerbung kannst Du gerne per E-Mail an bewerbung@steuerkanzlei-kempin.de senden. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, was Du alles für uns mitbringst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerkanzlei Kempin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt